Dezember und Jänner
- Matthäus Pink
- 8. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Direkt von China ging es weiter nach Italien mit Rennen in Carezza und Cortina d'Ampezzo. Carezza ist noch ein Hang mit dem ich mich noch nicht ganz angefreundet habe, aber umso mehr freute ich mich als den Finaleinzug in Cortina wiederholen konnte. P29 & P16
Den Jahresabschluss gab es wieder in Davos, wo ich gerne meine Slalomperformance fortgeführt hätte, aber mit einem Torfehler war bereits Schluss nach dem ersten Durchgang.
Im neuen Jahr startete ich leider mit einem leichten Hänger und habe leider nie zwei fehlerfreie Läufe in der Qualifikation runtergebracht, immer einen guten und einen mit Fehler. Dennoch konnte ich immer die zweite Runde erreichen, was mir auch etwas Selbstvertrauen gab.
Der Jänner war wieder sehr dicht mit Stopps in ganz Europa und reisten daher von der Schweiz nach Österreich nach Bulgarien nach Italien und zuletzt nach Slowenien.
Den Fehlern geschuldet lagen die Platzierung meist um den 23. Platz, aber ich habe den Jänner stark beenden können mit einem 1. Platz bei den University Games und einem 17. Platz beim WC in Slowenien


Commenti